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WAS WIR DIR BIETEN
• Wochenstundenarbeitszeit von 25h bis 40h die Woche möglich
• planbare und familienfreundliche Arbeitszeiten
• „Büro“-Tätigkeiten können remote erledigt werden
• offenes, motiviertes und kompetentes Team
• Vertrauen in Deine Kompetenz – eigenverantwortliches Arbeiten
• herausfordernde & abwechslungsreiche Aufgaben
• Arbeiten mit modernsten Technologien
• Möglichkeiten für persönliche Weiterentwicklung

Benefits
Bei uns gibt es Tee, Kaffee, Milch, Wasser und auch Säfte für alle Mitarbeitende kostenlos. Wenn Du dir noch etwas anderes wünscht, berücksichtigen wir auch das gerne!
Wir bieten für unsere Mitarbeitenden einmal die Woche die Möglichkeit zentral in Rostock bei einem Personaltrainer zu trainieren. Wir möchten so die Gesundheit und körperliche Fitness unterstützen, um das Wohlbefinden unseres Teams zu sichern.
Mit den Pool Autos (e-UP, Caddy, Polo, T6) ist unser Team bestens für die Fahrten zum Kunden ausgestattet.
Auch im oder für das Alter unterstützen wir Dich – mit individuellen Leistungen für deine Altersvorsorge, die Du selbst festlegen kannst!
Wenn es richtig gut läuft, soll nicht nur das Unternehmen profitieren, sondern der Kern unseres Erfolgs – die Mitarbeitenden. Daher schütten wir in unregelmässigen Abständen & je nach wirtschaftlicher Lage Zusatzzahlungen aus.
Am Bürostandort sind genügend kostenfreie Parkplätze für alle Mitarbeitenden vorhanden.
Für Bürotätigkeiten kann jederzeit flexibel das Homeoffice genutzt werden. Bei unseren Montage- und Serviceteams erfolgt dies nach Absprache untereinander, je nachdem, wann ein Kundentermin vor Ort abgehalten werden muss.
Unsere Mitarbeitenden können als Zulage ein E-Bike erwerben, wobei wir 50 Euro im Monat für Dich dazuzahlen.
Nach der Probezeit gehen unsere Arbeitsverträge direkt in ein unbefristetes Verhältnis über – so kann auch für unsere neuen Mitglieder Sicherheit und langfristige Planung realisiert werden.
Deine Aufgabe ist der Vertrieb, die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Beratung der Kunden in Planung und Durchführungen des Projektes, wobei sich eine langfristige Kundenbindung aufbaut und erhalten bleiben sollte. Die aktive Neukundengewinnung und der damit verbunden engen Zusammenarbeit mit den angrenzenden Bereichen wie Technik und Service-Management.
Die ALBAKOM GmbH ist ein IT Systemhaus in Rostock, das seinen Kunden seit über 20 Jahre qualitativ hochwertige Lösungen bietet. Neben den klassischen Bereichen Routing, Switching, WLAN, Telefonie, Datacenter und Storage haben wir spezialisierte Teams für die LWL- und Kupfer- Verbindungstechnik, Installation und Wartung von USV-Systemen sowie für Montage und kleinere Installationsarbeiten.
• Erfahrungen im Bereich Sales
• offene Einstellung gegenüber einem neuen Team
• offen im Umgang mit Kunden, gute Kommunikationsfähigkeiten
• Vertrieb, Beratung und Betreuung der Kunden im Rahmen unseres Lösungs-
und Leistungsportfolios
• Auf-, Ausbau und Entwicklung von langfristigen und nachhaltigen
Kundenbeziehungen
• Bearbeitung von Kundenanfragen, Ausschreibungen sowie die Unterstützung
bei der Erstellung von Angeboten
• Verantwortung für den gesamten Sales Cycle bis hin zum Vertragsabschluss
und kontinuierliche Optimierung unserer Lösungen und Services
• Beratung unserer Kunden bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
• aktive Akquise von Neukunden und Bestandskundenprojekten
• Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebs- und
Projektaktivitäten mit den technischen Teams