fbpx Skip to content

Was bieten wir?

Bei uns gibt es Tee, Kaffee, Milch, Wasser und auch Säfte für alle Mitarbeitende kostenlos. Wenn Du dir noch etwas anderes wünscht, berücksichtigen wir auch das gerne!

Auch im oder für das Alter unterstützen wir Dich – mit individuellen Leistungen für Deine Altersvorsorge, die Du selbst festlegen kannst!

Wenn es richtig gut läuft, soll nicht nur das Unternehmen profitieren, sondern der Kern unseres Erfolgs – die Mitarbeitenden. Daher schütten wir in unregelmässigen Abständen & je nach wirtschaftlicher Lage Zusatzzahlungen aus.

Mit den Pool Autos (e-UP, 2 Caddys, 1 Polo) ist unser Team bestens für die Fahrten zum Kunden ausgestattet.

Am Bürostandort sind genügend kostenfreie Parkplätze für alle Mitarbeitenden vorhanden.

Für Bürotätigkeiten kann jederzeit flexibel das Homeoffice genutzt werden. Bei unseren Montage- und Serviceteams erfolgt dies nach Absprache untereinander, je nachdem, wann ein Kundentermin vor Ort abgehalten werden muss.

Unsere Mitarbeitenden können als Zulage ein E-Bike erwerben, wobei wir 50 Euro für Dich dazuzahlen.

Nach der Probezeit gehen unsere Arbeitsverträge direkt in ein unbefristetes Verhältnis über – so kann auch für unsere neuen Mitglieder Sicherheit und langfristige Planung realisiert werden.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Albakom ist aufgrund des wachsenden Projektgeschäfts ständig auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern, die uns unterstützen können. Wir bieten vielfältige Bereiche an, in denen Du Deine Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kannst.

Albakom IT-Systemhaus Rostock Karriere Elektroniker E-Monteur Job Arbeit Zukunft Verbindungstechnik Monteur

Trage maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden von leistungsfähigen IT-Lösungen profitieren – und werden jetzt Teil unseres Teams als Elektroniker:in/E-Monteur:in (m/w/d)!

Albakom IT-Systemhaus Rostock Karriere IT-Systemtechniker Job Arbeit Zukunft Server-Infrastruktur

Trage maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden eine leistungsstarke und zuverlässige IT-Infrastruktur erhalten – und werde Teil unseres Teams als IT-Systemtechniker:in (m/w/d)!

Kein passendes Stellenangebot dabei?
bewirb Dich einfach initiativ bei uns!

Das sind wir

Wir von der ALBAKOM GmbH aus Rostock bieten seit über 20 Jahren innovative IT-Lösungen mit Fokus auf hochwertigen Technologien: Von Routing und Switching bis hin zu WLAN, Telefonie, Datacenter und Storage bieten wir eine breit aufgestellte Leistungspalette.

Wir arbeiten zudem eng mit führenden Herstellern wie Cisco und Dell EMC zusammen und haben spezialisierte Teams für Verbindungstechnik, USV-Systeme und Installationsarbeiten.
Wenn Sie eine Karriere in der IT-Branche suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

24/7-Service
IT-Security
Collaboration

INITIATIVBEWERBUNG

Wir begrüßen auch Initiativbewerbungen von motivierten Bewerbern, die unser Team bereichern können. Auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst, zögere nicht, uns eine Bewerbung zu schicken. Wir sind jederzeit offen für talentierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam wachsen möchten.

»Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist.«

– Platon –

    Please prove you are human by selecting the tree.

    *Pflichtfelder

    Ist Ihr Interesse geweckt?

    Schaffe mit uns Verbindungen! Du interessierst Dich für eine Karriere als Elektroniker/in, IT-Systemtechniker/in, als Kundenbetreuer/in im Bereich IT oder möchtest unser Team anderweitig unterstützen? Dann schicke gerne eine Bewerbung mit relevantem Lebenslauf und ein paar Zeilen über Dich an uns. Wir freuen uns auf Dich!

    Bewerbung einreichen
    An den Anfang scrollen